Link zur Startseite

Leitbild

Leitbild der Bezirkhauptmannschaft Weiz

  • Die Bezirkshauptmannschaft Weiz steht ihrer Bevölkerung als zeitgemäße und innovative Verwaltungsstelle („Servicestelle") zur Verfügung.

  • Die gesamte Verwaltungstätigkeit der Bezirkshauptmannschaft Weiz erfolgt auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen unter Achtung der Würde der Menschen. Auf die Bedürfnisse der Menschen und die regionalen Erfordernisse wird Bedacht genommen

  • Die Bereitschaft der Bediensteten zur Kooperation und Innovation wird gefördert und gefordert, um notwendige Reorganisations- und Rationalisierungsschritte effizient setzen zu können

  • Durch verstärkte Bemühungen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um fachliche Kompetenz, Aufgeschlossenheit und Entgegenkommen wird angestrebt, noch mehr Vertrauen und Akzeptanz in der Bevölkerung zu erreichen.
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).